Galerie

In dieser Galerie finden Sie eine kleine Auswahl meiner Arbeiten.

Ich verstehe meine Installationen vorwiegend als Kunst. Jede gefertigte Lampe ist ein Unikat und besitzt seine eigene Individualität. Daher sind die Ausstellungsstücke lediglich als Beispiel zu verstehen. Es kann nicht gewährleistet werden, dass die hier gezeigten Lampen zur Verfügung stehen. Es ist aber natürlich möglich, auf Wunsch ähnliche Lampen herzustellen.

Ich möchte an dieser Stelle noch explizit darauf hinweisen, dass die Stromkabel unsichtbar in das Holz verbaut sind und nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, von außen zu sehen sind.

Lampenschirme sind individuell austauschbar.

Preise für die Exponate erhalten Sie ausschließlich auf Anfrage.

Darüber hinaus biete ich Ihnen eine umfassende Auswahl an Schwedenfeuern an.

Ich freue mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von Ihnen.


Klicken Sie auf ein Bild, um es vergrößert darzustellen

Lampen

Kugel- und Weihnachts-/Kegellampen, Tischdeko

Schwedenfeuer